Von Melanie 04.12.2021 um 06:23 Uhr | melden
Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch du kannst sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag immer in dir verweilen.
(Muttis Mirko)
**Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann wäre es: zu hören, wie Du unsere Namen rufst**



