Von Melanie 09.12.2021 um 05:35 Uhr | melden
Manchmal wünschte ich auch,
ich könnte dir einfach folgen
und müsste dem Schmerz nicht standhalten.
Einmal wird auch mir der Ruf gelten,
und dann werde ich sein, wo du bist,
umfangen von Liebe und ohne Traurigkeit.
(Muttis Mirko)
**Mit jedem Atemzug denken wir an Dich, mit jedem Herzschlag vermissen wir Dich, mit jedem Augenblick fehlst Du uns**



