Von Melanie 11.12.2021 um 06:12 Uhr | melden
Trauer ist wie ein Erdbeben es reißt dich zu Boden und die Welt fällt entzwei.
Und nachdem du deine Welt wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder kleine Nachbeben.
Und du weißt nie,
wann sie dich erwischen.
(Muttis Mirko)
**Deine Spuren werden nie vergehen, sie endeten nur viel zu früh**



