Von Melanie 12.12.2021 um 06:59 Uhr | melden
Ich weiss du bist noch immer irgendwo bei mir.
Du hörst mir zu,
kennst meinen Schmerz,
meine Sorgen und Ängste,
Fragen und Wünsche und ich weiss du bist noch immer bei mir.
Manchmal antwortest du mir,
trägst und führst mich,
wenn mir ab und an die Kraft zum Atmen fehlt.
Und ich weiss:
Du bist bei mir.
Deine Umarmung jedoch bleibt mir ein Leben lang verwehrt.
(Muttis Mirko)
**Wir altern weiter erinnern uns an Dein und unser früheres Leben**



