Von Melanie 14.12.2021 um 06:29 Uhr | melden
An dich denken und dich lieben und dich im Herzen fühlen.
An dich denken und mir vorstellen,
dass du da bist.
Dass du meine Hand hälst,
wenn ich sie brauch.
Dass du mir Kraft gibst,
wenn ich so müde bin und mir zurufst:
"Steh auf!"
(Muttis Mirko)
**Auch wenn es schwer ist, so ohne Dich zu Leben, werden wir immer gern zurückdenken an Dich**



