Von Melanie 27.12.2021 um 05:42 Uhr | melden
Den Schmerz,
man gibt ihn oft nicht zu.
Die Tränen,
man unterdrückt sie und
weint sie nach innen,
damit sie niemand sieht.
Die Stärke,
ist oft nur so getan,
tief unten in unseren Herzen,
sieht es ganz anders aus...
(Muttis Mirko)
**Selbst die dunkelste Nacht hat irgendwann ein Ende und die Sonne erhellt den Morgen**



