Von Melanie 02.01.2022 um 08:31 Uhr | melden
Eines Tages, kehren wir heim zu dir.
Und halten dich, als wären wir nie getrennt.
Und diese Hoffnung lässt uns durchhalten
und gibt uns Kraft und Mut, das Beste
daraus zu machen, was uns noch geblieben ist...
(Muttis Mirko)
**Die Spuren, die du gingst auf Erden, Dein Wesen wird in unseren Herzen immer sein. Wird von niemanden vergessen werden**



