Von Melanie 03.01.2022 um 06:26 Uhr | melden
Die Ewigkeit ist mein Zuhause,
Du hast sie mir ins Herz gelegt,
auch wenn ich sterben werde, weiß ich
dass meine Seele ewig lebt,
und diese Hoffnung wird mich tragen bis ich Dir gegenüber steh.
(Muttis Mirko)
**Je größer Deine Sehnsucht nach einem Menschen ist...umso näher bist Du an seinem Herzen...**



