Von Melanie 10.01.2022 um 06:26 Uhr | melden
Vielleicht sind Sterne ja Öffnungen
im Himmel, wo die Liebe unserer
Vorausgegangenen durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um
uns wissen zu lassen, dass sie
glücklich sind!
(Muttis Mirko)
**Stille spricht für sich, wenn Worte es nicht können**



