Von Melanie 13.01.2022 um 06:29 Uhr | melden
Man sagt...
die Menschen, die uns vorausgingen,
sind nicht ganz weg,
sie seien noch da, nur einen Schritt entfernt.
Ich möchte daran glauben,
dass es ein danach gibt und wir uns wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Doch Ich weiss, dass auch jetzt noch deine Liebe auf mich herabstrahlt**



