Von Melanie 07.03.2022 um 08:00 Uhr | melden
Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen die schön sind, mich aber auch traurig machen. Es kommt nichts mehr dazu***



