Von Melanie 16.03.2022 um 04:34 Uhr | melden
Ich bin wach, aber ich träume,
ich schlafe aber ich ruhe mich nicht aus.
Mein Herz schlägt immer noch, aber
es liegt gebrochen in meiner Brust.
Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden,
aber ich falle und falle,
ich bin tapfer, und fürchte mich doch.
Ich empfinde noch Freude, fühle mich aber so traurig,
weil ich Dich hier unten immer noch so sehr vermisse.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz es blutet, die Seele schreit, es war doch noch gar nicht Deine Zeit**



