Von Melanie 19.03.2022 um 06:08 Uhr | melden
Ich fühle die Sehnsucht,
Sehnsucht nach dir.
Doch es ist leider vergeblich,
denn du bist nicht mehr hier.
(Muttis Mirko)
**Solange die Gedanken uns tragen, solange wird die Erinnerung bleiben**



