Von Melanie 24.03.2022 um 07:15 Uhr | melden
Meine Seele wanderte durch den Nebel der Zeit,
durchquerte die Meere der Hoffnung,
bestieg die Berge der Sehnsucht und stieß,
auf ein Universum der Liebe,
deren Sonne für mich nur einen Namen hat und zwar den " Deinen "
(Muttis Mirko)
**Die Tatsache Dich nie wieder auf Erden zu sehen, tut so verdammt weh**



