Von Melanie 25.03.2022 um 04:49 Uhr | melden
Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!
(Muttis Mirko)
**Manchmal weint man trockene Tränen auch diese Tränen fallen niemals lautlos**



