Von Melanie 26.03.2022 um 19:42 Uhr | melden
Die Menschen, die von uns gehen und die
wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag...ungesehen...ungehört und
dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unseren Herzen....
(Muttis Mirko)
**Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht, doch das was man liebt vergisst man nicht**



