Von Melanie 27.03.2022 um 08:39 Uhr | melden
Trauer, Sehnsucht
es ist nie gut es ist nie vorbei,
egal wie lange es her ist.
Die Trauer wird unser Begleiter bleiben,
bis wir irgendwann bei dir sind...
(Muttis Mirko)
**So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge, ist auch die Seele des Menschen**



