Von Melanie 30.03.2022 um 08:09 Uhr | melden
Über mir der Himmel mit ihrem Licht,
unter mir die Erde, die mich trägt,
dazwischen ein Engel, der mich küsst,
mitten ins Herz.
(Muttis Mirko)
**Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang**



