Von Melanie 01.04.2022 um 19:12 Uhr | melden
Es ist alles schöner, wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit.
(Muttis Mirko)
**Ein Jahr nach dem anderen vergeht, die Erinnerungen aber bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein**



