Von Melanie 20.04.2022 um 08:47 Uhr | melden
Erinnerungen tun gut und weh zugleich,
weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust,
was wir hatten und füreinander waren.
(Muttis Mirko)
**Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht**



