Von Melanie 23.04.2022 um 06:33 Uhr | melden
Ich weiss - die Liebe bleibt ewiglich.
die Liebe kann nicht sterben.
Und daher bleiben wir auch verbunden.
In ewiger Liebe!
Und dann,
wenn auch ich die Schwelle des Todes überschreite,
gehören wir wieder einander.
(Muttis Mirko)
**Du bist die Liebe. Du bist meine Sehnsucht. Du bist die Lücke und der Schmerz**



