Von Melanie 26.04.2022 um 08:32 Uhr | melden
Wieviel besser würden wir unsere Zeit nutzen,
wenn wir wüssten,
wieviel uns noch zur Verfügung steht.
(Muttis Mirko)
**Die Tränen der Stille weine Ich einsam für mich, die Tränen der Stille, erinnern an Dich*



