Von Melanie 06.05.2022 um 05:34 Uhr | melden
Ich suche einen Regenbogen und finde ihn nicht.
Ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen und da finde ich Dich.
Meine Gedanken sind stets bei Dir,
und ich hoffe sehr, dass es da oben friedlich ist und es Dir gut geht.
Das wünsche ich Dir.........
(Muttis Mirko)
**Nur wer durch Traurigkeit ging, weiß, was es heißt, getröstet zu werden**



