Von Melanie 12.05.2022 um 20:31 Uhr | melden
Ich kenn einen Engel, der gehört mir,
und ich ihn rufe, dann ist er gleich hier.
Er hört mich im Dunklen, er hört mich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört mich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer ich lang lauf auf all meinen Wegen.
Er kommt, wenn ich krank bin, und macht mich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.
(Muttis Mirko)
**Du bist all das, was Ich nicht mehr habe und für immer bleibt**



