Von Melanie 15.05.2022 um 08:48 Uhr | melden
Menschen die wir verlieren werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
(Muttis Mirko)
**Die Hoffnung, dass wir uns einst wiedersehen im strahlenden hellen Licht, gibt uns die Kraft Dich für eine Weile los zulassen**



