Von Melanie 20.05.2022 um 05:41 Uhr | melden
Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
und alles von seiner Liebe.
(Muttis Mirko)
**Was bleibt, ist die Leere. Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn, sie greift mich immer wieder an**



