Von Melanie 22.05.2022 um 06:45 Uhr | melden
Es ist Liebe, die mir weh tut.
Es ist Liebe, die mich zerreißt.
Es ist Liebe, die mich heilt,
und es ist Liebe, die uns ewig eint...
(Muttis Mirko)
**Was bleibt, ist die Leere.... Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn, sie rüttelt mich immer wieder wach**



