Von Melanie 26.06.2022 um 21:23 Uhr | melden
Du wohnst in mir.
In meinem Herzen baue ich
dir, einen Palast, den
nur die Sonne kennt,
in dessen Garten die
Blumen immer blühen.
Ich möchte, dass du
bei mir bleibst, so
wie du immer bei mir warst.
(Muttis Mirko)
**Noch einmal möchte Ich Dein Lachen hören, so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung**



