Von Melanie 20.07.2022 um 12:47 Uhr | melden
Wir leben nun ohne dich,
ohne deine Liebe ,
ohne dein Lachen,
ohne dein Sein und doch ganz tief und fest
verwurzelt in unserem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Du bist die Brücke unter mir, mein Schritt ist sicher, mein Engel, mit mir**



