Von Melanie 17.09.2022 um 21:30 Uhr | melden
-Leben ohne Dich-
Seid langer Zeit habe ich deine Stimme nicht gehört,
aber mein Herz spricht jeden Tag mit dir.
(Muttis Mirko)
**Ich hoffe darauf, dass Du mich abholst, wenn es soweit ist, Ich werde meine Augen immer nach dir offenhalten**



