Von Melanie 06.11.2022 um 20:28 Uhr | melden
Im Schmerz wachsen
aber nicht weichen...
immer wieder am Boden...
aber nicht zerstört...
hält uns die Hoffnung
nach all diesen
unerträglichen Zeiten...
DICH wieder
in unseren Armen zu halten
und dann dich nie wieder
loslassen zu müssen....
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
(Muttis Mirko)
**Im Paradise Des Herzens, dort wohht die Stille**



