Von Melanie 19.11.2022 um 23:27 Uhr | melden
Der Mensch besitzt eine Seele,
die unvergänglich ist.
Sie wird in Ewigkeit nicht sterben.
Der Tod ist nur ein trennender Schleier
zwischen zwei Welten.
Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt,
der zerreißt den Schleier
und vereinigt sich mit ihr....
(Muttis Mirko)
**Menschen die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen**



