Von Melanie 03.05.2024 um 04:35 Uhr | melden
So oft stelle ich mir vor,
wie es wäre wenn du plötzlich
vor der Tür stehen würdest...
Wie ich vor Freude weinen und
auf dich zulaufen würde,
und alles wäre nur ein
schrecklicher Alptraum gewesen...
Nichts kann meine Trauer erleichtern,
ich muss lernen damit zu leben....
(Muttis Mirko)
**Du bist in unseren Herzen, wenn manchmal auch mit schmerzen**



