Von Melanie 04.06.2024 um 20:59 Uhr | melden
Wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, Muttis,
darf ich gehen von dieser Erde
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt...
(Muttis Mirko)
**Mit Worten lässt sich nicht ausdrücken, welcheTrauer und Sehnsucht wir empfinden**



