Von Melanie 16.07.2024 um 04:17 Uhr | melden
Es ist so schlimm der Seelenschmerz,
und so traurig unser Herz.
doch gehen müssen wir diesen Weg,
weil es keinen anderen gibt.
(Muttis Mirko)
**Sanft klingt das Flüstern, die Stimme so lieblich, im Echo so friedlich**



