Von Melanie 05.02.2025 um 03:57 Uhr | melden
Vermissen heißt,
erinnern an schöne Tage.
Vermissen heißt,
dich im Herzen zu tragen.
Vermissen heißt,
hoffen das wir dich wiedersehen.....
(Muttis Mirko)
**Die Gewissheit des Wiedersehens ist der starke Trost in unserer tiefen Trauer**


