Von Melanie 06.11.2025 um 01:12 Uhr | melden
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe, die uns auch heilt
und es ist die Liebe, die uns eint.
(Muttis Mirko)
**Du fehlst mir. Und doch spüre Ich , wie du in meinen Gedanken weiterlebst**


