Von Melanie 30.01.2026 um 02:42 Uhr | melden
Der Tod hinterlässt einen Herzschmerz,
den niemand heilen kann,
die Liebe hinterlässt eine Erinnerung,
die niemand stehlen kann.
(Muttis Mirko)
**Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen, und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz**



