Von Melanie 26.03.2026 um 01:01 Uhr | melden
Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont,
wohin kein Weh mich verfolgt,
wo keine Sorge mich lähmt,
wo keine Trauer mich drückt.
(Muttis Mirko)
**Du lebst dort ganz sicher weiter, anders, besser, leichter, schön**


