Von Melanie 03.05.2015 um 21:25 Uhr | melden
Kerze vom 18.01.2014
Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe,
Dir in die Augen schaue,
Der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme,
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen zu müssen,
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem,
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei Dir,
ich weiß
**Der Tag wird kommen Mutti**



