Von Marina 03.05.2015 um 21:33 Uhr | melden
Kerze vom 23.01.2014
Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnt mir die ewige Ruh;
denkt wie ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.
Das war immer dein Spruch Mutti
Ich liebe und vermisse dich soo sehr!



