Von Melanie 03.05.2015 um 21:35 Uhr | melden
Kerze vom 25.01.2014
Es ist schwer zu leben, ohne dich um uns herum,
ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst,
Mein Herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst,
Erinnerungen geben mir die Kraft, die ich brauche, um weiterzuleben
und die Stärke, die ich brauche, um zu glauben,
meine Gedanken kann ich nicht beschreiben
und ich wünschte, ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen
ich kann noch immer nicht glauben, dass du von uns gegangen bist
ich würde alles geben um dich wieder atmen zu hören
und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst.
Doch sagt mir jemand warum ????
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**



