Von Melanie 03.05.2015 um 21:42 Uhr | melden
Kerze vom 02.02.2014
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit
eines uns lieben Menschen ersetzen kann,
und man soll das auch gar nicht versuchen;
man muss es einfach aushalten;....indem
die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt
man durch sie miteinander verbunden.
**Mutti Ich denke und vermisse Dich jeden Tag**



