Von Melanie 03.05.2015 um 21:44 Uhr | melden
Kerze vom 03.02.2014
Sie ist nicht mehr da,
doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen,
denn ihr Lächeln, das sie schenkte,
ihre Worte und alles,
was sie getan hat,
werden mich mein Leben lang begleiten.
**Mutti Ich habe Dich soo lieb, bitte vergesse das NIE**



