Von Melanie 03.05.2015 um 21:58 Uhr | melden
Kerze vom 15.02.2014
Dein Name wird uns begleiten,
deine Stimme, dein Gesicht, dein Lächeln
haben wir tief in unser Gedächtnis geprägt,
es wärmt uns in dunklen Zeiten und es leuchtet
wie ein Licht auf den Straßen
wenn uns kalt der Wind entgegen schlägt.
**Mutti Ich vermisse Dich sovieeeeeel**



