Von Melanie 04.05.2015 um 03:19 Uhr | melden
Kerze vom 20.02.2014
Es ist die Liebe, die uns so weh tut.
Es ist die Liebe, die uns zerreißt.
Es ist die Liebe die uns auch heilt,
und es ist die Liebe, die uns ewig eint.
**Mutti Ich vermisse Dich so sehr**



