Von Melanie 04.05.2015 um 03:38 Uhr | melden
Kerze vom 02.03.2014
Deine Stimme nie mehr hören,
Dein lachen nie mehr sehen,
nie mehr mit Dir feiern,
mit Dir spazieren gehn....
wie soll ich das begreifen
wie soll ich dass verstehen....
In der Weite des Himmels geborgen,
in der Nähe Gottes zu Haus..
in meinem Herzen bleibt ein Teil von Dir
Tag ein Tag aus...
Mutti es ist unglaublich schwer es zu verstehen das du nicht mehr hier bei uns sein darfst.
**Ich vermisse Dich**



