Von Melanie 04.05.2015 um 03:59 Uhr | melden
Kerze vom 16.03.2014
Die Trauer ist grausam,
die Sehnsucht ist unerträglich!
**Du fehlst mir soooo sehr Mutti**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 04.05.2015 um 03:59 Uhr | melden
Kerze vom 16.03.2014
Die Trauer ist grausam,
die Sehnsucht ist unerträglich!
**Du fehlst mir soooo sehr Mutti**