Von Melanie 04.05.2015 um 04:07 Uhr | melden
Kerze vom 22.03.2014
Der Mensch, der von uns geht und den
wir lieben, verschwindet nicht.
Er ist immer an unserer Seite...jeden Tag...
ungesehen...ungehört und dennoch immer da.
**Mutti Du bist mir immer ganz nah, vermisse Dich**



