Von Melanie 04.05.2015 um 20:31 Uhr | melden
Kerze vom 20.04.2014
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
__________###
_________######
_________#########
__________###########
___________###########
____________#################
_______________###############
____________#__################
____############################
____#############################
_____#############################
________##########################
___________####___###############
___________________############
__________________#########
________________###########
_______________##############
____________########################
_________###########################____#####
________###########################__#_#_#_#_#_#
____######################_#####____#############
___#######################_________##_#_#_#_#_#_##
__#########################_______#############_##
__#########################_______##__#_#_#_#_#_##
___########################_______################
______#####################_______#__#_#_#_#_#__##
________#####################______##############
_______#######################______##__#_#_#_##
_______################______________##########
**Mutti Ich wünsche Dir und deine lieben wo immer ihr auch seit schöne Ostern. Ich vermisse Dich**



